Anschlagfest der FortunaDonnerstag, 20. April 2017

Die Tennisabteilung von Fortuna Walstedde l├Ądt ein.

WALSTEDDE Die Tennisabteilung von Fortuna Walstedde feiert den Start in die Sommersaison mit einem Anschlagfest und lädt alle Interessierten ein, dabei zu sein. Am Samstag, 29. April, ab 14 Uhr haben alle Besucher der Anlage die Gelegenheit, den Tennissport und die Abteilung kennenzulernen. „Einen besonderen Spaßfaktor verspreche ich mir vom Programmpunkt Beachtennis“, so die 1. Vorsitzende Annette Schlüter.

Mit ihrem Anschlagfest beteiligen sich die Fortunen am Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis!“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennis-Clubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen möchten. „Wir wollen Tennis allen Altersschichten näherbringen und neue Mitglieder aus allen Teilen der Gesellschaft gewinnen. Dazu müssen wir auf die Menschen zugehen und sie begeistern“, erklärt DTB-Vizepräsident Reiner Beushausen und schreibt in einem Grußwort: „Ich freue mich, dass uns die Tennisabteilung von Fortuna Walstedde dabei unterstützt, die Faszination Tennis im Rahmen unseres bundesweiten Aktionszeitraums erlebbar zu machen.“

Damit die Gäste profitieren, wird in diesem Jahr das sogenannte Besuchermodul eingeführt, ein nationales Gewinnspiel für die Gäste der Saisoneröffnung in allen teilnehmenden Vereinen. Im Lostopf sind neben je einem siebentägigen Aufenthalt in einem Robinson Club in Marokko und einem Hotel im Allgäu unter anderem 60 Mal zwei Eintrittskarten für eine Begegnung der 1. Tennis-Bundesliga der Herren, 50 Mal zwei Eintrittskarten für die Gerry Weber Open in Halle sowie Sachpreise.

Weitere Informationen zum Aktionstag gibt es online unter: http://www.fortuna-walstedde.de

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social-Bookmarking-Diensten hinzu:
Delicious Facebook Twitter Google Kledy LinkArena Mister Wong MySpace OneView StudiVZ Webnews Yahoo Yigg
Beitrag von: Dreingau Zeitung
Zurück

Einen Kommentar schreiben



Bitte geben Sie die Buchstabenreihe im unteren Bild in das Textfeld über dem Absenden-Button ein.





Es sind noch keine Leserkommentare vorhanden, warum schreiben Sie nicht den ersten?
Dreingau Zeitung - Anschlagfest der Fortuna