Sieben Teams gemeldetDienstag, 14. Februar 2012

An der Jugendversammlung des Tennis-Clubs Rinkerode nahmen 16 Kinder und Jugendliche teil. Foto pr

RINKERODE 16 Kinder und Jugendliche des Tennis-Clubs Rinkerode nahmen an der Jugendversammlung teil.

Der Rückblick auf die Saison 2011 des Jugendsprechers Luke Vette fiel positiv aus. Auch das Jugendwartteam Michaela Pinnekamp und Lara Vietze zog ein positives Fazit. Die kommende Saison verspricht einige Höhepunkte. Erstmals in der Vereinsgeschichte wurden sieben Jugendteams gemeldet. Somit werden die meistens Kinder und Jugendlichen, die trainieren, in einer Mannschaft spielen können.

Darüber hinaus werden in diesem Jahr wieder Jugendvereinsmeisterschaften stattfinden. Neben den Einzel- und Mixedkonkurrenzen ist geplant, eine Doppelmeisterschaft für Jungen und Mädchen auszurichten. Im Winter soll ebenfalls noch ein Turnier veranstaltet werden. Demnächst werden entsprechende Meldelisten in der Ascheberger Heydt Halle aushängen.

Wer Lust auf Tennis im Sommer hat, sollte sich bereits jetzt bei Mechtild Volmary, Telefon 0172-5245400, oder Michaela Pinnekamp, Telefon 0172-5314088, melden.

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social-Bookmarking-Diensten hinzu:
Delicious Facebook Twitter Google Kledy LinkArena Mister Wong MySpace OneView StudiVZ Webnews Yahoo Yigg
Beitrag von: Dreingau Zeitung
Zurück

Einen Kommentar schreiben



Bitte geben Sie die Buchstabenreihe im unteren Bild in das Textfeld über dem Absenden-Button ein.





Es sind noch keine Leserkommentare vorhanden, warum schreiben Sie nicht den ersten?